HLB Recruiting-Tag am 23.-24.04.2022 in Stockheim

Steig ein als Zugbegleiter (m/w/d) und lerne uns beim Recruiting-Tag auf dem Stockheimer Bahnhofsfest kennen!

Wir suchen für die Standorte Butzbach und Wiesbaden mit Einsatzstellen in Niedernhausen bzw. Nidda neue Kolleg*innen im Zugbegleitdienst.

Du möchtest die spannende Tätigkeit als Zugbegleiter kennenlernen und mehr über Ausbildung und den Arbeitsalltag erfahren? Dann besuche uns an unserem Stand auf dem Stockheimer Bahnhofsfest!

Dort erfährst Du alles Wichtige von unseren Zugbegleiter*innen aus erster Hand und kannst Fragen zur Ausbildung und dem Arbeitsverhältnis bei der Hessischen Landesbahn stellen. Selbstverständlich kannst Du Dich auch über andere Berufsfelder bei der HLB informieren.    

Das Stockheimer Bahnhofsfest findet statt am:

Sa, 23.- So, 24. April 2022.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!  

Alle Informationen zur HLB und unseren offenen Stellen findest Du auch unter: www.hlb-online.de/karriere