Direkt zum Inhalt wechseln

Recruiting-Events

RECRUITING EVENTS

Lerne uns kennen

Du willst bei uns vorbeischauen und uns vielleicht sogar im Beruf begleiten? Hier ein Insider-Tipp: Wir sind auf Karrieremessen und Events präsent und würden dich dort gerne kennenlernen. Verschaffe uns doch einen ersten Eindruck von dir. Im Gegenzug beantworten wir dir alle deine Fragen. Wer weiß, vielleicht stimmt die Chemie ja und wir können gemeinsam durchstarten. Schau bei folgenden Events vorbei:

RECRUITING EVENTS

Anstehendes Event

Hop-on, Hop-off – Steig in unseren Recruiting-Zug ein!

Die Schiene ist deine Heimat und Triebfahrzeugführer (w/m/d) ist dein Traumberuf? Dann komm am richtigen Tag zur richtigen Uhrzeit am Bahnhof vorbei und steig in unseren Recruiting-Zug ein! Neben dem Halt in Wiesbaden und Aschaffenburg…

9.03.2024
Weiterlesen
RECRUITING EVENTS

Weitere Events

Girls & Boys Day

An diesem Tag geht es grundsätzlich darum, die Geschlechterrollen im Beruf für junge Mädchen und Jungen fallen zu lassen. Frei nach dem Motto: Du kannst alles werden, was du willst. Sollen die Mädels, die sich…

25.04.2024
Weiterlesen
- KONTAKTANFRAGE -

Fragen oder Wünsche?

Zum Kontakt